Projektassistenz (w/m) Vertrieb International

Neckarsulm

Organisation / Verwaltung

Handel

Neckarsulm

Projektassistenz (w/m) Vertrieb International LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Sie unterstützen die Projektleitung beim operativen Projektcontrolling und erstellen die Projektdokumentation im Bereich internationaler Vertrieb der Lidl Stiftung; Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich Teilprojekte und Arbeitspakete.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Projektassistenz (w/m) Vertrieb International Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Die Projektleitung Beim Operativen Projektcontrolling Und Erstellen Die Projektdokumentation Im Bereich Internationaler Vertrieb Der Zusätzlich übernehmen Sie Eigenverantwortlich Teilprojekte Und Arbeitspakete Sie Optimieren Stetig Projektmanagement-vorgehensweisen Und Bestehende Analysesysteme Sie Bearbeiten Monats- Quartals- Und Jahresberichte Und Erstellen Betriebswirtschaftliche Sonderauswertungen Für Die Geschäftsführung Die Definition Relevanter Kennzahlen Und Erarbeitung Diverser Auswertungsmöglichkeiten Gehören Ebenfalls Zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Oder Studium Zb Kaufmännische Ausbildung Oder Wirtschaftswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Erste Kenntnisse Im Bereich Projektmanagement Dazu Bringen Sie Eine Hohe Zahlenaffinität Sowie Erste Kenntnisse Im Controlling Mit Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Bearbeiten Ihre Aufgaben Mit Sorgfalt Sie Kommunizieren Gerne Mit Schnittstellenpartnern Und Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Eigenverantwortlich Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Tools Powerpoint Excel Und Word Runden Ihr Profil Ab   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Assistent Sekretär Purchasing Administation Kaufmann Kauffrau Bwl Assistentin Sekretärin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschafter Betriebswirtschaftlerin Betriebswirtschaft Projektmanagementerfahrung Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An Projektassistenz (w/m) Vertrieb International Sie Unterstützen Die Projektleitung Beim Operativen Projektcontrolling Und Erstellen Die Projektdokumentation Im Bereich Internationaler Vertrieb Der Lidl Stiftung Zusätzlich übernehmen Sie Eigenverantwortlich Teilprojekte Und Arbeitspakete Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Buchholz in der Nordheide)

ICON (München)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Würzburg)